Schnell und einfach abnehmen ab 40

Rezepte und Produktion: Anna Ort-Gottwald

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für die Brigitte-APP aussprechen, in deren Inhalten ich mehrmals wöchentlich stöbere!!!

    Heute allerdings traue ich meinen Augen nicht: Wie kann man denn Anfang September Rezepte auf der Startseite veröffentlichen, bei denen Spargel und Erdbeeren benötigt werden???

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schnell und einfach abnehmen ab 40

Das Gewicht halten und fit bleiben, das ist nicht so leicht, wenn man erst mal über 40 ist. Schnell und einfach abnehmen - mit diesen Rezepten für morgens, mittags und abends.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden