Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Was war der BRIGITTE-Food-Blog-Award?

2011 kürte eine BRIGITTE-Jury den besten Food-Blog. Bei der Vergabe des Food-Blog-Awards konnten die User mitbestimmen.

Sie nehmen uns mit in ihre Küchen und in neue Restaurants, sie verraten Lieblingsrezepte, erzählen Missgeschicke und persönliche Geschichten: BRIGITTE ist begeistert von der Leidenschaft und Kreativität der Food-Bloggerinnen und -Blogger und zeichnete 2011 die Besten der Szene mit dem BRIGITTE-Food-Blog-Award aus.

Unsere Jury - bestehend aus Nicole Stich (www.deliciousdays.com), Stevan Paul (www.nutriculinary.com) und Stefanie Luxat, BRIGITTE-Ressortleiterin Kochen - stellte jeden Monat jeweils fünf besonders sehens- und lesenswerte Blogs auf BRIGITTE.de vor. Die User konnten online für ihre Favoriten abstimmen und so mitbestimmen, wer Monatssieger wurde. Außerdem konnten sie Blogs vorschlagen, die ihnen besonders gefallen, oder sich mit ihrem eigenen Blog bewerben.

Ende 2011 kürte die Jury aus allen Monatssiegern den Jahressieger: "New Kitch on the Blog". Bloggerin Christina Pfister durfte zusammen mit den Koch- und Backexperten der BRIGITTE eine Rezeptstrecke gestalten, die im Heft gedruckt wird. Die Siegerin ist in die gesamte Produktion involviert: die Ideenfindung, Rezeptentwicklung, das Styling, Fotoshooting, die grafische und textliche Umsetzung.

Foto: Plainpicture

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Schese,



    2012 küren wir den besten Kreativ-Blog - alle Infos unter http://www.brigitte.de/wohnen/kreativ-blog-award/



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Gute Idee mit dem Food Blog Award! Wann fängt das Auswahlverfahren für die Edition 2012 an?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo unbekannte Online Redakteurin von der Hello Handmade Messe,



    ich mag diese Seite vor allem, wenn man jetzt weiss, wer dahinter steckt :)



    Grüsse Jessica
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Julia,



    das August-Voting läuft bis 31. August. Am 1. September werden wir den Finalist bekannt geben und fünf neue nominierte Blogs vorstellen.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    müssten jetzt nicht schon 5 neue Blogs vorgeschlagen werden bzw. der Gewinner des Vormonats feststehen?

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Was war der BRIGITTE-Food-Blog-Award?

2011 kürte eine BRIGITTE-Jury den besten Food-Blog. Bei der Vergabe des Food-Blog-Awards konnten die User mitbestimmen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden