Gefüllte Paprika - kreative Rezepte

Text: Sarah Golbaz

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke, liebe BRIGITTE. Wenn das nur vorübergehend ein Problem ist, dann warte ich halt mit dem Ausdrucken, bis die Bilder wieder angezeigt werden :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Wumm,



    das ist keine Absicht. Es handelt sich vielmehr um ein technisches Problem, das wir hoffentlich bald beheben können. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team



  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr kreativ, die Vorschläge - nur schade, dass keine leckere, vegane Variation dabei ist: Für die Paprika-LiebhaberInnen, die keine tierischen Produkte essen möchten oder dürfen. (Auch) ungarisches Essen kann vegan UND herzhaft sein! :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Schade finde ich auch, dass in der Druckversion die Bilder fehlen. Hab schon länger keine Rezepte mehr ausgedruckt, kann also nicht sagen, wie lange die schon fehlen, aber gut finde ich das nicht. Immerhin hat man mit den Bildern noch einen Eindruck, wie das Gericht aussieht/aussehen soll. Der fehlt jetzt. Schade!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, aber....die echten unwiederstehlichen ungarischen gefüllten Paprikaschoten sind hier leider nicht dabei....schade.....

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gefüllte Paprika - kreative Rezepte

Gefüllte Paprika sind ein köstlicher Klassiker. Probieren Sie aber auch unsere Varianten - gefüllte Paprika mit Couscous, Feta, Tofu oder Seelachs.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden