Erdbeersaison: So lieben wir euch, Erdbeeren!

Produktion: Marion Swoboda Styling: Gerd Sommerlade Fotos: Thomas Neckermann

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wichtig ist, dass der Verbraucher auch aufgeklärt wird, das Erdbeeren aus konventionellem Anbau sehr stark belastet sind, siehe: http://manusarona.de/das-dreckige-dutzend-2015-the-dirty-dozen/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Entschuldigen Sie bitte, jetzt funktioniert auch der Eistee!



    Herzliche Grüße,



    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bei dem Rezept für den Erdbeereistee funktioniert das immernoch nicht.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Leserinnen,



    die Links funktionieren jetzt!



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich würde auch zu gerne das Rezept für die Windbeutel sehen, lande aber ebenfalls ständig auf der Startseite beim Anklicken des Links...

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Erdbeersaison: So lieben wir euch, Erdbeeren!

Endlich Erdbeersaison! Zeit für all die schönen Rezepte, die wir noch von früher kennen: Erdbeer-Bowle, -Eis oder -Windbeutel. Und damit die Erdbeersaison diesmal was ganz Besonderes wird, haben wir uns für all diese Klassiker etwas Neues einfallen lassen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden