Erdbeersaison: So lieben wir euch, Erdbeeren!

Produktion: Marion Swoboda Styling: Gerd Sommerlade Fotos: Thomas Neckermann

Kommentare (6)

Kommentare (6)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wichtig ist, dass der Verbraucher auch aufgeklärt wird, das Erdbeeren aus konventionellem Anbau sehr stark belastet sind, siehe: http://manusarona.de/das-dreckige-dutzend-2015-the-dirty-dozen/
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Entschuldigen Sie bitte, jetzt funktioniert auch der Eistee!



    Herzliche Grüße,



    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Bei dem Rezept für den Erdbeereistee funktioniert das immernoch nicht.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Leserinnen,



    die Links funktionieren jetzt!



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich würde auch zu gerne das Rezept für die Windbeutel sehen, lande aber ebenfalls ständig auf der Startseite beim Anklicken des Links...

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Erdbeersaison: So lieben wir euch, Erdbeeren!

Endlich Erdbeersaison! Zeit für all die schönen Rezepte, die wir noch von früher kennen: Erdbeer-Bowle, -Eis oder -Windbeutel. Und damit die Erdbeersaison diesmal was ganz Besonderes wird, haben wir uns für all diese Klassiker etwas Neues einfallen lassen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden