BrigitteNewsletter
Brigitte.de-Redakteurin Ulrike im Food-Talk mit Kathrin Kemper
Anzeige
Food-Talk: Muss es wirklich Bio sein, wenn ich mich gesund ernähren möchte?
Food-Redakteurin Ulrike spricht mit Sonja Spürkmann von REWE Digital
Anzeige
Food-Talk: Warum genaue Planung dabei hilft, gute Vorsätze wirklich umzusetzen
Neue Rezepte aus essen&trinken mit Thermomix
Für alle Thermomix-Fans: Hier könnt ihr sparen!
So lecker könnt ihr mit Kaktus kochen
Darum essen jetzt alle Kaktus – und IHR solltet es auch tun
Lieblingsgeschmack der Deutschen
Diesem Geschmack können die meisten Deutschen nicht widerstehen. Und du?
BrigitteNewsletter


Die neuesten Food-Trends aus dem Netz und News aus der Welt des Essens

Trends gibt es nicht nur in der Mode. Auch in der Küche und Gastronomie gibt es Koch-Trends. Köche und Bäcker auf der ganzen Welt kreieren stetig neue Koch-Trends, Speisen, Getränke oder Zubereitungsarten.

Einige neuere Koch-Trends sind in den letzten Jahren aus den USA zu uns geschwappt. Die einst angesagten Muffins wurden abgelöst von Cupcakes, und nun haben Cake-Pops die Küchen und Cafés erobert: kleine Kuchen am Stiel. Diese und andere Back- und Koch-Trends wollen wir mit euch teilen. Deswegen findet ihr hier nicht nur Rezepte für Muffins und Cupcakes , sondern auch Ideen für Cake-Pops. In einem Interview erfahrt ihr mehr über die kleinen Kuchen von ihrer Erfinderin Angie "Bakerella" Dudley.

Weitere Koch-Trends bei BRIGITTE.de: Champagner- und Wein-Tipps, die besten Adressen und Tipps für Foodies in Paris , Food-Blogs, Drei-Sterne-Restaurants in Deutschland und die besten Rezepte und Koch-Trends von Spitzenköchin Lea Linster. Entdeckt mit uns Koch-Trends aus aller Welt und stöbert in unserem umfangreichen Archiv rund um Koch-Trends für neue Inspiration! Viel Vergnügen!