Neues Kochbuch
Gwyneth Paltrow: Die Rezepte der Schauspielerin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat ein Kochbuch geschrieben: "Meine Rezepte für Familie und Freunde". Wir stellen drei Rezepte daraus vor.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Gwyneth Paltrows knusprige Kartoffeltorte mit Knoblauch

"Im "Chez l'ami Louis" in Paris, dem Lieblingsrestaurant meines Vaters, bekam ich die erste Kartoffeltorte meines Lebens vorgesetzt - brutzelnd heiß und sehr knoblauchlastig. Vor einigen Jahren habe ich begonnen, sie aus dem Gedächtnis nachzukochen. Dieses Rezept ist also allenfalls eine schöne Hommage an das Pariser Meisterwerk. Mir schmeckt sie am besten mit Entenbraten oder französischem Entenconfit." - Gwyneth Paltrow

Zum Rezept: Knusprige Kartoffeltorte mit Knoblauch

Mehr bei BRIGITTE.de:
Alicia Silverstone: "Veganer sind Superhelden"
Prominente Vegetarier: Fleischlos glücklich
Rezepte finden - die große Rezept-Datenbank

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 3 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern