Kochschürzen und Co: Schöner kochen!

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    @kate - ja da hast du recht - ich machs ganz einfach - ich nähs mir selber - billiger gehts nicht - die Stoffe hab ich zu Hause :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, alles hübsche Sachen, aber wenn ich mir die Preise so anschaue, hätte ich nicht übel Lust, mich als Topflappen-, Küchenschürzen- und Geschirrtuchschneiderin selbstständig zu machen.

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kochschürzen und Co: Schöner kochen!

Diese stylishen Kochschürzen, Geschirrtücher und Topflappen sehen gut aus und sind dazu auch noch praktisch. Unsere Favoriten zum Bestellen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden