Kochschürzen und Co: Schöner kochen!

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    @kate - ja da hast du recht - ich machs ganz einfach - ich nähs mir selber - billiger gehts nicht - die Stoffe hab ich zu Hause :-)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, alles hübsche Sachen, aber wenn ich mir die Preise so anschaue, hätte ich nicht übel Lust, mich als Topflappen-, Küchenschürzen- und Geschirrtuchschneiderin selbstständig zu machen.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Kochschürzen und Co: Schöner kochen!

Diese stylishen Kochschürzen, Geschirrtücher und Topflappen sehen gut aus und sind dazu auch noch praktisch. Unsere Favoriten zum Bestellen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden