Lebensmittel-Lieferservice
"KommtEssen!": Familienleben aus der Tüte

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Wieder Lust am Kochen

Die Rezepte aus der KommtEssen-Tüte entpuppen sich als der perfekte Wiedereinstieg: in einer halben Stunde ist alles fertig, keine exotischen Zutaten. Knoblauch, Zwiebeln, Brühe, Peperoni, Pfeffer, Salz - viel mehr ist es nicht, was für Würze sorgt. Auch die Gemüsesorten überschreiten die kindliche Toleranz in unserer Test-Woche nicht: gelbe und rote Paprika, Zucchini, Tomaten.

Dass viele Zutaten Bio-Qualität haben, ist schön, aber viel wichtiger finde ich, dass ich wieder Lust bekommen habe, in meinen Kochbüchern zu blättern. Dass ich durch keinen Supermarkt hetzen muss. Dass meine Kinder mithelfen und wir länger als zehn Minuten zusammen am Tisch sitzen. Das wird in der Papiertüte nämlich alles mitgeliefert: eine ordentliche Portion Familienleben.

Seite:

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Text: Christine Hohwieler
    Fotos: Brita Sönnichsen
  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern