Neuheiten

Neue Kochbücher: Lesen und genießen

Wir haben schöne neue Kochbücher für sie aufgestöbert - zum Nachkochen, Inspirierenlassen oder Verschenken.

  • 3 Kommentare
  •  
  •  

Greenbox

Tim Mälzer kennen die meisten als Küchenbullen und Fleisch-Verehrer. Doch beim TV-Koch zu Hause kommt viel frisches Gemüse auf den Tisch - und in seinem neuen Kochbuch "Greenbox" zeigt er mit vielfältigen vegetarischen Rezepten, wie man auch ohne Fleisch lecker essen kann. Aus frischem Gemüse und Gewürzen zaubert Mälzer Deftig-Herzhaftes wie "Rahmsauerkraut-Lasagne mit Gruyere", Leichtes wie "Grüne Ratatouille mit süß geschmortem Chicoree" oder asiatisch Angehauchtes wie "Asia-Radieschen mit krossem Tempeh". Hilfreich: das Register im Buch, geordnet nach Gemüsesorten, Saison und Schwierigkeitsgrad des Rezepts.


"Greenbox - Tim Mälzers grüne Küche" von Tim Mälzer. Mosaik Verlag. 19,99 Euro.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Mehr Geschenk-Ideen im BRIGITTE-Geschenke-Finder
Die besten Bücher zum Bestellen
Rezepte finden - die große Rezept-Datenbank

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept!
Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Text: Laura Dostal