Gwyneth Paltrow: Die Rezepte der Schauspielerin

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe das Kochbuch und ich muss sagen, gerade weil es so simpel ist, ist es fantastisch. Als frisch gebackene abiturientin hat das Buch meine Lust am Kochen geweckt und es schmeckt einfach herrlich! Mit dabei ist auch viel für Vegetarier (entweder extra Rezepte, oder man ersetzt bzw. lässt Dinge einfach weg). Gwyneth Paltrow gibt nebenbei Einblicke in ihr Privatleben und erklärt oft, warum sie auf bestimme nahrungsmittel verzichtet oder überwiegend Bio kauft, welches Mehl für den Körper am besten verträglich ist usw. . Es ist so einfach und machst Spaß für Freunde zu kochen, es ist definitiv eine Investition wert. Von allen Kochbüchern, die ich ist jetzt habe ist das das allerbeste!

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Haha 012 sara, habe bei Ihrem Beitrag herzlichst gelacht :D
  • Anonymer User
    Anonymer User
    HURRA,

    es Paltrows ihrn Gwynnie kann Bratkartoffeln stapeln!!!

    Na dann aber ab in die Küche und das Brot in Scheiben dazu erfinden!!!!!!!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Gwyneth Paltrow: Die Rezepte der Schauspielerin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat ein Kochbuch geschrieben: "Meine Rezepte für Familie und Freunde". Wir stellen drei Rezepte daraus vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden