Nicecream: Low carb, vegan & nur 2 Zutaten!

Das beste Eis der Welt besteht aus nur zwei Zutaten, ist kalorienarm, vegan - und unglaublich lecker! Lest hier, was es mit dem cremigen Trend-Food Nicecream auf sich hat.

Sie macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: Die Nicecream ist in der Tat so toll, wie sie klingt. Die köstliche Alternative zur Eiscreme ist nämlich viel mehr als nur ein simpler Ersatz. Man könnte sogar sagen, die Nicecream wäre - low carb und vegan - die optimierte Eiscreme. Oder eben einfach das beste Eis der Welt!

Aus nur zwei Zutaten entsteht ein veganer Genuss, der vollkommen auf künstliche Inhaltsstoffe verzichtet, nur natürlichen Fruchtzucker enthält und auch gleich noch eine Unmenge an Vitaminen im Gepäck hat. Wirklich nice also!

So geht's: Nicecream selber machen

Das Grundrezept ist denkbar einfach:

  1. Pro Portion eine sehr reife Banane über Nacht ins Gefrierfach legen.
  2. Am nächsten Morgen mit ca. 2 EL Pflanzenmilch nach Wahl (Soja-, Mandel-, Reis- oder Kokosmilch) in den Mixer geben und gut durchpürieren.

Leichter geht es wirklich nicht! Und jetzt kommt das Beste: Bei der Verfeinerung der Nicecream sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

Nana Nicecream ❤️❤️❤️ • • Eis zum Frühstück ist doch mal perfekt oder?! Und das ganz ohne Zucker ☺️ Nana Nicecream mit heißen Himbeeren und die Welt ist zumindest kurz in Ordnung. Nach der Arbeit düse ich dann zum Apple Store, da ich ein neues Handy bekomme 😍 bei meinem ist die Platine kaputt und da es noch im 1. Jahr Garantie ist, bekomme ich ein neues 😍 Was steht bei euch noch so an? Habt auf jeden Fall einen schönen Donnerstag ihr Hübschen und denkt dran, bald ist Wochenende 😘😘😘 ✖️✖️✖️✖️ 🇦🇺🇬🇧🇺🇸 Is there anything better than a healthy ice cream for breakfast?! And it's absolutely sugar free 😍 nana nicecream and hot raspberries and the world is in order for a little moment. Link someone who would like to eat it, too ❤️ After work I'll go to the Apple Store to get my new iPhone, because the board of my current one is not working that good. Thanks for this 1 year warranty 😍 Have a relaxed Thursday Lovelies, the weekend is near 😘😘😘 ____________________________________________________ #wonderland_kitchen #beautifulcuisines #foodblog #huffposttaste #buzzfeedfood #buzzfeast #yummy #eeeeeats #gloobyfood #eattherainbow #yahoofood #icapturefood #foodandwine #feedfeed #f52grams @thefeedfeed #breakfastlover #breakfastinspo #eat #breakfast #breakie #frühstück #nicecream #tasty #icecream #eis #heresmyfood #sweets #nutrition #balancednotclean #foodporndeluxe

A post shared by Food'n'Travel Blogger 📸 (@ari_goes_to_wonderland) on

Ob ihr crunchy Erdnussbutter und geröstete Nüsse hinzugebt, gefrorene Himbeeren oder Erdbeeren mitpüriert, mit Gewürzen experimentiert (Tipp: Kardamom und Zimt ergeben eine unschlagbare Kombination!), frische Mangos oder andere exotische Früchte hineinschnippelt, Matcha-Tee unterrührt oder mit Kakaopulver (mind. 75%) und Orangen liebäugelt - die Geschmacksrichtungen der Nicecream sind mindestens (!) ebenso vielfältig wie die herkömmlicher Eissorten.

Nicecream - schlemmen trotz Diät?

Ob zum Frühstück, als Dessert oder als kleine Verwöhneinheit zwischendurch - die Nicecream ist ein wahrgewordener Schlemmertraum, der sogar bei Raw Foodies richtig gut ankommt. Doch obwohl sie deutlich weniger Kalorien hat als , sollte man es natürlich auch hier nicht übertreiben. Bananen enthalten im Vergleich zu anderen Obstsorten viele Kohlenhydrate (22,84 g auf 100 g), sind aber auf der anderen Seite tolle Energiespender und machen richtig satt. Das sollte man beim Schlemmen ein kleines bisschen im Hinterkopf behalten, sich aber deshalb auch nicht verrückt machen.

Wie immer heißt es auch hier: bewusst und in Maßen genießen. Auch wenn das bei diesen vielen leckeren Kreationen natürlich nicht ganz leicht fällt ...

Übrigens: Wusstet ihr, dass es auch ganz einfach ist, klassisches Eis selber zu machen? Und das sogar ohne Eismaschine. Wir zeigen euch, wie ihr Eis ohne Eismaschine selber macht. Das ist perfekt für die Tage, an denen es auch ruhig mal Sahne und Kondensmilch sein dürfen. Probiert es aus.

uk

Weitere Themen

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Mode&BeautyNewsletter
    Anzeige
    Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!

    Leckere Rezepte gesucht?

    Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Nicecream: Low carb, vegan & nur 2 Zutaten!

    Das beste Eis der Welt besteht aus nur zwei Zutaten, ist kalorienarm, vegan - und unglaublich lecker! Lest hier, was es mit dem cremigen Trend-Food Nicecream auf sich hat.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden