Spätsommerabend: Feiern mit Freunden

Fotos: Ute Schuckmann Produktion: Marie-Luise Barchfeld Styling: Kirsten Schmidt Ein Artikel aus BRIGITTE, 19/11

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ach Anna, wie schön mal eine positive Bemerkung nach all dem Genöle hier.

    Manche Leserinnen lassen in ihren Leserzuschriften einfach nur immer ihren Frust los.

    Das finde ich schade. Und respektlos gegenüber den Redakteurinnen.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hey, ich finde den Artikel total schön gemacht, die Zitate und Bilder erzeugen schon fast das Gefühl mit dabei zu sein. Verstehe miri nicht, es ist doch schön sich einfach mal nur Bilder anzusehen und sich in die Situation hinein zu denken. Die Zitate gefallen mir wirklich richtig gut, bitte mehr davon!

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich wäre bei dem Sommerabend der Bildergalerie gern dabei gewesen - und dass die Rezepte sich wiederholen, finde ich gar nicht schlimm, so wird man mal wieder an genußvolle Rezepte erinnert, die man ja nicht alle "abrufbereit" hat.

    Herzlichen Dank!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Muß meiner Vorschreiberin absolut zustimmen.

    Habe mich bereits letztes Jahr über die Ausführung dieses Artikels geärgert und lebte dieses Mal in der wahnwitzigen Hoffnung, Kritiken werden ernst genommen und der Artikel dbzgl. verändert. Keine Chance! Richtig schade!

    Kann auch nicht verstehen, warum es einem Online-Magazin nicht möglich ist, immer wieder neue Artikel zu veröffentlichen, sondern es wird ständig auf "alte Kamellen" zurükgegriffen. Mir ist schon klar, daß man online ja nichts dafür zahlt; jedoch ertragen diese Leser weitaus mehr aufdringliche Werbung als in den Printmedien.



    "Lächerlich" : wie wahr!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Also, dass man sich immer durch Bildergalerien klicken muss, um die Rezepte zu sehen ist ja schon nervig genug. Dafür habe ich aber noch Verständnis, schließlich sind die Inhalte kostenlos und man bezahlt sozusagen mit seinen Klicks. Wenn in der Bildergalerie dann aber auch noch Rezepte doppelt und dreifach kommen, ist das schon ziemlich lächerlich. Ich werde in Zukunft andere Internetseiten besuchen.

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Spätsommerabend: Feiern mit Freunden

Ein Spätsommerabend kann magisch sein: sanftes Licht, laue Luft, nette Leute und köstliches Essen. Wir haben die passenden Rezepte für einen Spätsommerabend mit Freunden!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden