BrigitteNewsletter
Rot-grüne Koalition
So viel Aroma!
Das Mai-Menü: Bunt und würzig
Das März-Menü: Frühling ahoi!
Weihnachtsmenü: Zwei festliche Ideen
Gäste haben sich angekündigt und ihr wisst nicht, was ihr kochen sollt? Kein Problem! Bei BRIGITTE.de findet ihr Menü-Vorschläge für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Wie wäre es mit einem leichten, mediterranen Menü für den Sommer? Oder einem deftigen, aber dennoch feinen Menü für Herbst und Winter?

Ihr wollt euch euer Menü lieber selbst zusammenstellen? Wunderbar! Stöbert in unseren Rezepten für Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts und kombiniert die Gerichte zu einem individuellen Menü. Egal ob ihr ein leichtes Menü, ein schnelles Menü oder ein festliches Menü wünscht: Bei uns werdet ihr fündig.

Für besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder Valentinstag haben wir köstliche Menüs vorbereitet, die ihr ganz einfach nachkochen könnt. Wir wünschen euren Gästen und euch ein besonderes und unvergessliches Menü!