Dieses verführerische Gericht lässt sich prima vorbereiten. Das mit Gewürzen verfeinerte Rinderfilet muss nach dem Anbraten allerdings fix auf den Teller. Zum Rezept: Carpaccio
Fünf Gänge zu Weihnachten - für ein frohes Fest
BriBubbles: Schießt die bunten Bubbles ab!
Walnuss-Klöße mit würzigen Champignons und Spinatsalat
Vegetarisches Menü - bei diesen Rezepten wird niemand das Fleisch vermissen!
Das Reh wird in Portwein, Ahornsirup und Weihnachtsgewürzen mariniert. Dazu gibt's Thymian-Spätzle und Quitten-Rotkohl. Oh, du Köstliche! Zum Rezept: Gebeizte Rehkeule
Wild-Menü: An Weihnachten wird's raffiniert
Die französische Gewürzmischung Quatre Épices mit Nelken, Zimt und Anis verleiht der Ente weihnachtliche Würze. Zum Rezept: Entenbrust mit Quatre èpices, Süßkartoffeln und Granatapfelsoße
3-Gänge-Menü für Weihnachten - ganz OHNE Stress
Festliche Weihnachtsmenüs
Brigitte Reisewelten: Traumreisen und kleine Auszeiten gleich hier buchen
Ein vegetarisches Weihnachtsessen für Genießer
5-Gänge-Menü: Verwöhnen Sie Ihre Liebsten!
Finden Sie die Paare im Sushi-Doppeldecker!
BrigitteNewsletter
Rot-grüne Koalition
So viel Aroma!
Das Oktober-Menü: Genießen Sie den Herbst!
Genießen wie im Süden
Vegetarisch frisch
Das Mai-Menü: Bunt und würzig
Das März-Menü: Frühling ahoi!
Weihnachtsmenü: Zwei festliche Ideen
Gäste haben sich angekündigt und ihr wisst nicht, was ihr kochen sollt? Kein Problem! Bei BRIGITTE.de findet ihr Menü-Vorschläge für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Wie wäre es mit einem leichten, mediterranen Menü für den Sommer? Oder einem deftigen, aber dennoch feinen Menü für Herbst und Winter?

Ihr wollt euch euer Menü lieber selbst zusammenstellen? Wunderbar! Stöbert in unseren Rezepten für Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts und kombiniert die Gerichte zu einem individuellen Menü. Egal ob ihr ein leichtes Menü, ein schnelles Menü oder ein festliches Menü wünscht: Bei uns werdet ihr fündig.

Für besondere Anlässe wie Weihnachten, Ostern oder Valentinstag haben wir köstliche Menüs vorbereitet, die ihr ganz einfach nachkochen könnt. Wir wünschen euren Gästen und euch ein besonderes und unvergessliches Menü!