Die besten Rezepte für Pflaumen und Zwetschgen

Produktion: Maren Jahnke Fotos: Carsten Eichner Ein Artikel aus BRIGITTE

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    In der Rezepte-Datenbank gibt es noch ein wundervolles Rezept für Pflaumenchutney. Das passt PERFEKT zu gegrilltem Fleisch und hält sich locker bis zur nächsten Grillsaison.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Pflaumenmus - ich liebe das, und ich koche mir das schon seit Ewigkeiten selbst. Bei mir kommen grob gehackte Walnüsse mit hinein. Und ich lasse die ein Weilchen mitkochen, dann werden sie weicher. Und das Gedöns dann auf Rosinenstuten mit Butter drunter befriedigt Süßhunger jederzeit bestens.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wunderbare, simple Rezepte! Vielen Dank dafür. Das Einzige was hier noch fehlt, sind Pflaumenknödel (Knödel gefüllt mit einer in Schnaps getränkten Pflaume und serviert mit brauner Butter, Zucker und Zimt)! Hmmmmm! Dazu gibts natürlich Pflaumenkompott!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die besten Rezepte für Pflaumen und Zwetschgen

Warum wir den Sommer so lieben? Wegen der Pflaumen und Zwetschgen! Tolle Rezepte für Mus, Strudel, Suppe, Saft und Kuchen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden