Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Fingerfood für ein rauschendes Fest

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Thoddie
    Thoddie
    Wow. Was für ein mieses Rezept. Testet Ihr Eure Rezepte, bevor Ihr die veröffentlicht? Hier speziell das Rezept der Pasta-Muffins.
    Zuerst mal steht auf keiner Lasgane-Packung dieser Welt eine "Packungsanweisung zum vorkochen". Lasagne werden nämlich im Normalfall ungekocht verarbeitet.
    Und dann: Was mache ich, wenn ich fertig bin mit kochen? Dann schütte ich die Fruchtmolke weg? Oder muß ich damit den Ofen putzen?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Oh, wie praktisch, ich feiere nämlich demnächst eine Einweihungsfeier und kann coole Rezepte fürs Buffet noch ziemlich gut gebrauchen. Besonders toll finde ich, dass ihr mal, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, kreativere Ideen bringt! :) Danke dafür! Hanna
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das schaut doch mal richtig lecker aus! Lieben Gruß vom Münchner KochBock - Bock auf Kochen!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fingerfood für ein rauschendes Fest

Fingerfood, das sind raffinierte Häppchen fürs Buffet, kalt und warm, einfach und schnell. Diese Fingerfood-Rezepte machen eure nächste Party zum Genuss.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden