Frozen Yogurt - eiskalte Rezepte zum Nachmachen

Teaserfoto: Schmidt/Shutterstock

Weitere Themen

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Brigitte-Team,



    danke Euch, die Heidelbeer-Alternative sieht auch lecker aus... ;-) Wird bei der nächsten Hitze probiert!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe NICli,



    vielen Dank für den Hinweis, dass der Himbeer-Frozen-Joghurt nicht mehr erreichbar ist. Wir haben ihn aus der Strecke herausgenommen. Bei dem Heidelbeer-Frozen-Joghurt handelt es sich um ein Symbolbild. Als Alternative können wir diesen fruchtigen Smoothie mit Heidelbeeren empfehlen: http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/fruchtige-heidelbeere



    Viele Grüße vom BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Nochmal: WOOOOOOOO ist das Heidelbeer-Rezept??



    Wäre schön, wenn Ihr schon immer wieder Artikel recycelt, wenn Ihr vorher auch auf die Kommentare bisheriger Leserinnen schauen würdet, was verbesserungsfähig ist... Wozu gibt es sonst so eine Kommentarfunktion? Dient die nicht dem Austausch mit den Leserinnen???



    Die anderen würden sicher auch nach wie vor gern wissen, wie sie an das Himbeer-Rezept kommen, ohne Mitglied dieser einen Blog-Community zu sein....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Jetzt habe ich die Rezepte zu den Frozen Yoghurts schon zweimal durchgeklickt und kann das, was mich am meisten anmacht, nämlich das Heidelbeer Frozen Yoghurt auf dem Anmacherbild im Inhalt, nicht finden. Auch in der allgemeinen Rezeptdatenbank scheint es nicht zu sein... :-(



    WO finde ich das?? Schade, so einen Appetizer zu sehen und ihn nicht umsetzen zu können!

    Könntet Ihr das Rezept bitte noch mit aufnehmen - danke... :-))
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Frozen Yoghurt mit Himbeeren wäre sicher lecker. Blöd nur, dass das Rezept nicht zugänglich ist, da der Blog nur für erlesene geladene Gäste einzusehen ist! Bitte stellt doch nur Links vor, die auch ohne Clubmitgliedschaft anzuschauen sind. DANKE.

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frozen Yogurt - eiskalte Rezepte zum Nachmachen

Frozen Yogurt ist das Trend-Eis des Sommers: kalorienarm und erfrischend. Wir haben Food-Blogs durchstöbert und stellen tolle Blogger-Rezepte für Frozen Yogurt vor - mit viel Frucht und leckeren Toppings.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden