Smoothie-Rezepte - Früchte pur!

Text: Insa Winter

Wer hier schreibt:

Weitere Themen

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Da schreibt ihr selber mehrfach, dass ein richtiger Smoothie keinen Zucker enthalten sollte und dann klickt man auf das erte Rezept und was steht auf der Inhaltsliste? Richtig: Vanillezucker. Und man soll noch mit Zucker abschmecken... Gaga!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vielen Dank für einen Interessanten Artikel. Smoothies werden immer beliebter. Eine tolle Sammlung von Smoothie Rezepten habe ich bei SMOOVS http://smoovs.de/smoothie-rezepte gefunden.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    "Ein richtiger Smoothie keinen Zucker"
  • Anonymer User
    Anonymer User
    leider totaler Blödsinn. Früchte sind wahre Zuckerbomben. Und auch, wenn Obst an sich gesund ist, sollte man sich der hohen Zuckermengen bewusst sein und keine Unmengen verzehren. Dafür lieber öfter zu Gemüse greifen.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Vielen Dank für den spannenden Artikel! Ich finde eine super Alterbative zu Smoothies aus Früchten, sind grüne Smoothies! Schmecken ebenfalls super lecker! Auf meinem Blog hab ich kürzlich ein einfaches und leckeres Smoothie-Rezept vorgstellt, bei Interesse einfach mal reinklicken: http://happydings.net/2015/11/12/gruener-smoothie-gesund-und-lecker/

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Smoothie-Rezepte - Früchte pur!

Ein Smoothie wird aus ganzen Früchten gemacht und schmeckt cremig-frisch. Fruchtige Smoothie-Rezepte aus der BRIGITTE-Küche - von Himbeer bis Banane.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden