Sushi selber machen - wie beim Japaner!

Fotos: Thomas Neckermann Produktion: Hege-Marie Köster Styling: Dörthe Schenk Ein Artikel aus der BRIGITTE

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    ich habe schon die ersten Sushi versuche hinter mir und ich muss sagen es klappt immer besser! Wichtig ist das richtige Sushi Set habe ich gemerkt. Jeder Handwerker wird einem bestätigen das die Arbeit mit richtigem Werkzeug um einiges mehr Spaß macht.



    Ich bin hier fündig geworden:

    http://www.sushi-selber-machen.org/sushi-set-aber-welches



    Ich wünsche allen viel Spaß beim Sushi machen! Japanische grüße Matthias
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Lia,



    probieren Sie es doch mal bei http://www.gourmondo.de oder bei http://www.bosfood.de - beide Onlineshops haben eine schöne Auswahl an asiatischen Spezialitäten. Auf asiatische Lebensmittel spezialisiert ist z. B. http://www.asiafoodland.de - bestellt haben wir hier allerdings noch nicht!



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Leute,



    ich bin großer Sushi-Fan, habe mich aber noch nie an selbst gemachtes Sushi herangetraut. Mit einer Freundin hab ich beschlossen endlich mal auszuprobieren eigenes Sushi zu machen.

    Wir haben keinen Asia-Markt in der Nähe und deswegen würde mich interessieren ob jemand schon gute Erfahrungen mit dem Kauf von Zutaten im Internet gemacht hat und wenn ja, wo?



    LG

    Lia

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sushi selber machen - wie beim Japaner!

Sushi selber machen ist viel einfacher als gedacht. Und die Häppchen schmecken genauso fabelhaft, wie sie aussehen. Unsere besten Sushi-Rezepte.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden