Vegetarische Gerichte für Genießer

Fotos: Thomas Neckermann Produktion: Marion Swoboda Styling: Krisztina Zombori Ein Artikel aus BRIGITTE

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Alexa,



    es gibt durchaus vegetarischen Parmesan, z.B. den Montello Parmesan von bio verde, der mit mikrobiellem Lab ist. Für Veganer gibt es außerdem eine vegane Parmesan-Alternative namens Parmazano. Parmazano wird auf Sojabasis hergestellt.



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Viele Käse gibt es heutzutage mit mikrobiellem oder pflanzlichem Lab, da das tierische Lab für die steigende Käseproduktion heutzutage nicht mehr ausreicht. Der Großteil ist tatsächlich heute vegetarisch. Da gibt es Listen im Internet zu, welcher Hersteller tierisches und welcher mikrobielles/pflanzliches Lab verwendet.

    Allerdings gibt es da tatsächlich selten oder keinen Parmesan-zumindest habe ich noch keinen gefunden.



    Wenn jemand da einen Tipp hat?
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Der Pilzburger mit karamelisierten Zwiebeln ist ein Gedicht!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Parmesan ist nicht vegetarisch, da er mit tierischem Lab hergestellt wird. Dies trifft übrigens auf viele Käsesorten zu.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mhm...da sind ja so einige Leckerbissen bei :-)! Die Lauchpizza versuch ich morgen mal!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Vegetarische Gerichte für Genießer

Vegetarische Gerichte, mal klassisch, mal neu variiert: Steinpilz-Risotto, Gemüse-Curry, Ravioli mit Ricotta - nur drei unserer vegetarischen Genießer-Rezepte.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden