Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Geburtstagskuchen - happy birthday!

Rezepte: Annette Leitz Fotos: Thomas Neckermann Styling: Nicole Müller-Reymann

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mein Lieblingsrezept für Geburtstagskuchen ist "Schwarzer Peter" (http://www.dinner4friends.de/geburtstagskuchen/) Ich freue mich jedes Jahr wieder darauf - auch wenn der Geburtstagskuchen nicht sooo spektakulär aussieht wie die Mini-Erdbeertorte:)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr, sehr schönes Rezept ! Ich habe die Torte ein bißchen modifiziert und Himbeeren statt Erdbeeren, Mascarpone statt Quark und Himbeergelee statt Aprikosenmarmelade genommen. Als Auflage habe ich eine TK-Beerenmischung benutzt - eh voilà : ein wunderschöner kleiner Geburtstagskuchen für ein (erwachsenes) Geburtstagskind war geboren! Vielen Dank!

Unsere Empfehlungen

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Geburtstagskuchen: Mini-Erdbeertorte
Geburtstagskuchen - happy birthday!

Über kreative Geburtstagskuchen wie die Schatzkiste, den Schmetterling oder die Eisenbahn freuen sich vor allem Kinder. Und Geburtstagskuchen mit Erdbeeren lieben einfach alle!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden