Geburtstagskuchen - happy birthday!

Rezepte: Annette Leitz Fotos: Thomas Neckermann Styling: Nicole Müller-Reymann

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mein Lieblingsrezept für Geburtstagskuchen ist "Schwarzer Peter" (http://www.dinner4friends.de/geburtstagskuchen/) Ich freue mich jedes Jahr wieder darauf - auch wenn der Geburtstagskuchen nicht sooo spektakulär aussieht wie die Mini-Erdbeertorte:)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr, sehr schönes Rezept ! Ich habe die Torte ein bißchen modifiziert und Himbeeren statt Erdbeeren, Mascarpone statt Quark und Himbeergelee statt Aprikosenmarmelade genommen. Als Auflage habe ich eine TK-Beerenmischung benutzt - eh voilà : ein wunderschöner kleiner Geburtstagskuchen für ein (erwachsenes) Geburtstagskind war geboren! Vielen Dank!

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Geburtstagskuchen: Mini-Erdbeertorte
Geburtstagskuchen - happy birthday!

Über kreative Geburtstagskuchen wie die Schatzkiste, den Schmetterling oder die Eisenbahn freuen sich vor allem Kinder. Und Geburtstagskuchen mit Erdbeeren lieben einfach alle!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden