Geburtstagskuchen - happy birthday!

Rezepte: Annette Leitz Fotos: Thomas Neckermann Styling: Nicole Müller-Reymann

Kommentare (2)

Kommentare (2)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Mein Lieblingsrezept für Geburtstagskuchen ist "Schwarzer Peter" (http://www.dinner4friends.de/geburtstagskuchen/) Ich freue mich jedes Jahr wieder darauf - auch wenn der Geburtstagskuchen nicht sooo spektakulär aussieht wie die Mini-Erdbeertorte:)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Sehr, sehr schönes Rezept ! Ich habe die Torte ein bißchen modifiziert und Himbeeren statt Erdbeeren, Mascarpone statt Quark und Himbeergelee statt Aprikosenmarmelade genommen. Als Auflage habe ich eine TK-Beerenmischung benutzt - eh voilà : ein wunderschöner kleiner Geburtstagskuchen für ein (erwachsenes) Geburtstagskind war geboren! Vielen Dank!

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Geburtstagskuchen: Mini-Erdbeertorte
Geburtstagskuchen - happy birthday!

Über kreative Geburtstagskuchen wie die Schatzkiste, den Schmetterling oder die Eisenbahn freuen sich vor allem Kinder. Und Geburtstagskuchen mit Erdbeeren lieben einfach alle!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden