Picknick: Ideen für die ganze Familie

Texte: Angelika Unger Rezepte: Annette Leitz Fotos: Maike Jessen Food: Nicole Müller-Reymann

Wer hier schreibt:

Angelika Unger

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ist der Text ironisch gemeint? Falls nicht: Ich glaube, die meisten Frauen machen sich heute keinerlei Sorgen mehr um "Krümel", "Flecken auf teurer Tischwäsche" oder den Abwasch. Das dürfte in die Kathegorie "lästiger Kram ohne nennenswerte Relevanz" gehören. Sorge bereitet mir z. B. eher, weshalb eine moderne (?) Frauenzeitschrift solche überholten Klischees nicht einfach auslässt. Aber vielleicht bin ich ja nur neidisch und kann gar nicht mitreden, weil ich mich nicht zu den Besitzerinnen teurer Tischwäsche zählen darf. Jedenfalls gehe ich jetzt gleich mal meinen Mann fragen, was ihm zum Thema Picknick einfällt. Sollte seine Antwort in etwa lauten "Krümel und Abwasch", melde ich mich nochmal. ;-)

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ideen für ein Picknick mit der ganzen Familie
Picknick: Ideen für die ganze Familie

Neue Ideen fürs Picknick, von Maismuffin bis Grießkuchen. Mit diesen Rezepten fürs Picknick machen Sie die ganze Familie glücklich.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden