Familienküche
Einfache Gerichte, die Kindern schmecken

  • 9 Kommentare
  •  
  •  

Tandoori-Möhren

Die Tandoori-Möhren mit Joghurtsoße sind mit Minze, Curry und Koriander gewürzt – so wird aus dem Abendessen eine kleine, aber feine Reise in das orientalische Indien.

Zum Rezept:
Tandoori-Möhren mit Joghurtsoße und Gewürzreis

Tortilla-Rolls

Das Tolle an Tortillas: Jeder kann selbst entscheiden, wie er sie füllt. Hackfleisch, Avocado und Käse, oder vielleicht doch noch ein paar Tomaten? Das ist jedem selbst überlassen.

Zum Rezept:
Tortilla-Rolls

Cordon bleu mit Gurkensalat

Für das Cordon bleu mit Gurkensalat brauchen Sie grade mal eine halbe Stunde. Die Ränder des Schnitzels werden mit Holzspießen fixiert - so bleibt die Füllung aus Kochschinken und Gouda schön an ihrem Platz.

Zum Rezept:
Cordon bleu mit Gurkensalat

  • Fotos: Thomas Neckermann
    Styling: Nicole Müller-Reymann
    Rezepte: Annette Leitz
  • 9 Kommentare
  •  
  •  
Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern