Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Grillparty: Zeit zum Angrillen!

Text: Anna-Lena Ihlein Rezepte: Annette Leitz Fotos: Thomas Neckermann Styling: Nicole Müller-Reymann

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, grillen passt absolut in unsere moderne Zeit! Jetzt genießen, später dafür bezahlen!

    Ist das eigentlich noch nicht bei jedem angekommen? Gegrillte Lebensmittel, die dem direkten Feuer oder dem Rauch von herabgetropftem Fett oder zu großer Hitze ausgesetzt sind, sind voll mit kanzerogenen Stoffen und Acrylamid. Aber was soll's, die Hauptsache es macht Spaß! Als ob wir keine Herde, Pfannen und Backöfen hätten, Leckereien dort zubereitet kann man dann, um schönes Wetter auszunutzen, immer noch draußen essen und feiern.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo liebe Brigitte,

    ich weiß, dass ihr auch vegetarische Grillrezepte habe. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ein oder zwei davon in eurem Grillartikel enthalten wären, da ich, bzw, andere vegetarische Leser, eventuell nicht die Lust und Zeit haben, nach Lesen des Artikel auf die Suche nach vegetarischen Alternativen zu gehen. Ich finde, es gehört heutzutage dazu, dass man in einem Artikel zum Thema Grillen immer wenigestens eine vegetarische Alternative integriert (es sei denn man schreibt für die Fleischer Zeitung oder ähnliches).



    Dennoch danke für eure Feedback.



    Liebe Grüße

    Mimi
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Mimi,



    Liebe Mimi,



    wir haben richtig viele vegetarische Grillrezepte. Schauen Sie doch zum Beispiel mal hier: http://www.brigitte.de/figur/ernaehrung/gesund-bio/grillen-rezepte-vegetarisch-569155/ Noch mehr Ideen finden Sie hier: http://www.brigitte.de/rezepte/grillen-ohne-fleisch-1094514/ (da sind allerdings zwei Rezepte mit Fisch dabei)



    Herzliche Grüße und guten Appetit

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Schade, dass sich die Vegetarier bei eurer Grillparty wieder nur an den Beilagen sattessen dürfen. Von einer moderenen Frauen-Zeitschrift erwarte ich eigentlich, dass sie bei der Auswahl der besten Grillrezepte auch etwas, und sei es nur ein einziges Rezept, für Nichtfleisch (das schließt Fisch ein)-Konsumenten anzubieten hat. Selbst die gefüllten Chamignons enthalten Schinken (ja, ich weiß, denn könnte man als Vegetarier ja einfach weglassen, aber hier geht es ums Prinzip). Sehr schade und auch ein bisschen enttäuschend.

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Grillparty mit Kindern
Grillparty: Zeit zum Angrillen!

Die erste Grillparty des Jahres ist etwas ganz Besonderes - und mit diesen Rezepten für die ganze Familie wird sie garantiert unvergesslich.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden