Pizza selber machen: Hier kriegen alle, was sie wollen

Rezepte: Annette Leitz Texte: Angelika Unger Produktion: Marie-Louise Barchfeld

Wer hier schreibt:

Angelika Unger

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein absolutes No-Go für mich ist die Pizza aus dem Gefrierfach. Der Teig schemckt absolut grausam!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe jointventure,



    hoppla, da haben Sie natürlich recht - wir haben uns wohl von "Lebe lieber ungewöhnlich" (toller Film! mit dem noch tolleren Ewan McGregor!) in die Irre führen lassen...



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Genial für eine schnelle Pizza fand ich damals das Brigitte-Rezept, einfach ein kleines(Vollkorn)-Fladenbrot durchzuschneiden, Soße und Belag nach Belieben drauf... und rein in den vorgeheizten Ofen: Unkompliziet und Immer wieder lecker.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein interessanter und anregender Beitrag; ich glaube, ich werde da ein paar Rezepte ausprobieren...und doch muss ich etwas (Sprachliches) anmerken: Der Imperativ von "essen" heißt nicht "esse", sondern "iss". ;)

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

PRODUKTEMPFEHLUNGEN

Topseller

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Pizza mit der Familie selber machen
Pizza selber machen: Hier kriegen alle, was sie wollen

Warum wir Pizza am liebsten selber machen? Weil wir dann drauflegen können, was wir wollen. Neun kreative Rezepte, von Hotdog-Pizza bis "Grüne Wiese".

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden