Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

Pizza selber machen: Hier kriegen alle, was sie wollen

Rezepte: Annette Leitz Texte: Angelika Unger Produktion: Marie-Louise Barchfeld

Wer hier schreibt:

Angelika Unger

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein absolutes No-Go für mich ist die Pizza aus dem Gefrierfach. Der Teig schemckt absolut grausam!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe jointventure,



    hoppla, da haben Sie natürlich recht - wir haben uns wohl von "Lebe lieber ungewöhnlich" (toller Film! mit dem noch tolleren Ewan McGregor!) in die Irre führen lassen...



    Herzliche Grüße

    Ihr BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Genial für eine schnelle Pizza fand ich damals das Brigitte-Rezept, einfach ein kleines(Vollkorn)-Fladenbrot durchzuschneiden, Soße und Belag nach Belieben drauf... und rein in den vorgeheizten Ofen: Unkompliziet und Immer wieder lecker.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein interessanter und anregender Beitrag; ich glaube, ich werde da ein paar Rezepte ausprobieren...und doch muss ich etwas (Sprachliches) anmerken: Der Imperativ von "essen" heißt nicht "esse", sondern "iss". ;)

Unsere Empfehlungen

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Pizza mit der Familie selber machen
Pizza selber machen: Hier kriegen alle, was sie wollen

Warum wir Pizza am liebsten selber machen? Weil wir dann drauflegen können, was wir wollen. Neun kreative Rezepte, von Hotdog-Pizza bis "Grüne Wiese".

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden