Klassiker mal anders
Erdbeersaison: So lieben wir euch, Erdbeeren!

Endlich Erdbeersaison! Zeit für all die schönen Rezepte, die wir noch von früher kennen: Erdbeer-Bowle, -Eis oder -Windbeutel. Und damit die Erdbeersaison diesmal was ganz Besonderes wird, haben wir uns für all diese Klassiker etwas Neues einfallen lassen.

Marzipankuchen mit Erdbeersalat

7 / 10

Marzipankuchen mit Erdbeersalat

In jeder BRIGITTE lassen wir ja nach der kleinen Maus fahnden. Und jetzt haben wir auch noch das Marzipan versteckt. Wo das in diesem Marzipankuchen mit Erdbeersalat sein könnte? Genau, im Tortenboden! Raffiniert, oder? Und so köstlich! Zum Rezept: Marzipankuchen mit Erdbeersalat

  • Produktion: Marion Swoboda
    Styling: Gerd Sommerlade
    Fotos: Thomas Neckermann
Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen