Deutsche Küche
Hausmannskost: Lieblingsrezepte aus vier Generationen

Die Lieblingsrezepte eines Vier-Generationen-Clans aus dem Harz sind Hausmannskost vom Feinsten: einfach, aber raffiniert. Zuhause schmeckt's eben einfach am besten!

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Die feine Hausmannskost der Familie Sindram
Deftiger Auflauf und saftiger Fisch, frische Suppe und cremige Senfeier: Edeltraud Sindram bereitet für ihre Großfamilie wunderbare Hausmannskost zu. Für die Sindrams, einen Vier-Generationen-Clan aus Förste im Harz, ist Essen Gemeinschaftsvergnügen. Wir zeigen Ihnen die Lieblingsrezepte der Großfamilie, von Marilen, 4, bis zu Uroma Lieschen, 86: klassische Hausmannskost, feines Sonntagsessen und Schnelles und Modernes für jeden Tag.



Schusterpastete
Opa Ludwig schwört auf Genuss in Schichten - Schusterpastete! "Hier fehlt mir nichts: Fleisch, Kartoffeln und Gemüse - alles dabei", sagt er.

Zum Rezept: Schusterpastete



Mehr bei BRIGITTE.de:
Deutsche Küche: Heimat auf dem Teller
Sonntagsbraten: 5 köstliche Rezepte
Rezepte finden - die große Rezept-Datenbank

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen
  • Produktion: Burgunde Uhlig; Bärbel Recktenwald
    Fotos: Thomas Neckermann
  • 0 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern