Sommer-Getränke

Limonade selber machen: Herrlich spritzig!

Von wegen klebrige Fertigbrause! Wir wollen nur noch Limonade selber machen, denn die ist fruchtig, erfrischend und enthält nur natürliche Zutaten.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Trauben-Limonade

Viel gesünder als Cola, Fanta und Co. - und noch dazu unwiderstehlich lecker: Limonade selber machen aus Apfeltee, Traubensaft und Zitrone.


Zum Rezept: Trauben-Limonade

Holunderblüten-Limonade

Die feine Limonade mit Holunderblüten schmeckt gut gekühlt Mineralwasser aufgefüllt - bei der Gartenparty darf's aber auch Sekt sein.


Zum Rezept: Holunderblüten-Limonade

Himbeer-Limonade

Apfelsaft, Himbeersirup und Cranberry-Nektar bilden die Basis für diese Limonade. Besonders lecker: Mit Holunder-Bionade auffüllen!


Zum Rezept: Himbeer-Limonade

Gundermann-Giersch-Limonade

Auf zum Wildkräuter-Pflücken! Gundermann schmeckt nach Minze und Lakritz und leicht bitter, Giersch wird auch Geißfuß genannt und schmeckt leicht nach Petersilie.


Zum Rezept: Gundermann-Giersch-Limonade

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept!
Kostenlosen Newsletter bestellen

Seite:

  1. 1
  2. 2
  • Fotos: Thomas Neckermann