Pasta
Nudelrezepte: Jetzt wird's kreativ!

Kreative Nudelrezepte aus deutschsprachigen Food-Blogs, von roten Spaghetti mit Mangosoße bis Penne alla Wodka - für alle, die von Nudeln nicht genug bekommen.

Nudelrezepte

1 / 10

Nudeln mit Tomatensoße - gut und schön. Aber manchmal darf es eben doch mal was anderes sein: eine frische Idee, ein raffinierter Dreh, ein Rezept mit Überraschungseffekt. Wir haben kreative Nudelrezepte in deutschsprachigen Food-Blogs aufgestöbert und stellen euch die schönsten in unserer Reihe "Hausgemacht" vor.

Nudelauflauf mit Rucola-Bacon-Salat on top
Das Topping aus Rucola und Bacon verleiht dem klassischen Nudelauflauf mit Makkaroni, Hack und Tomaten eine schöne Frische. Die clevere Idee stellt Vanessa in ihrem Blog "eat bake love" vor. Zum Rezept im Blog: Nudelauflauf mit Rucola-Bacon-Salat on top

Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen