Kochen für Gäste
Sonntagsbraten: 5 köstliche Rezepte

Schon der Duft von Sonntagsbraten weckt Erinnerung und Vorfreude zugleich. Und das Beste: Sonntagsbraten ist ein Star ohne Allüren - brutzelt er erst mal im Ofen, macht er seinen Job tadellos allein.

Sonntagsbraten: Lammrollbraten mit Sauternes-Wein

1 / 6

Sonntagsbraten: Lammrollbraten mit Sauternes-Wein

Dieser Sonntagsbraten ist einfach perfekt gewickelt: Das Fleisch wird mit einer Knoblauch-Sardellen-Paste bestrichen, in Form gerollt, zusammengebunden und schmort dann in Süßwein. Zum Rezept: Lammrollbraten mit Sauternes-Wein

Mehr bei BRIGITTE.de:
Braten zubereiten: Die besten Tipps der Profis
Roastbeef: So gelingt der Klassiker, Step by Step
Rezepte finden - die große Rezept-Datenbank

  • Fotos: Thomas Neckermann
    Styling: Katrin Heinatz
    Produktion: Marion Swoboda
Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen