BRIGITTE-Rezept
Tagliatelle mit Kumin-Orangensoße
© Thomas Neckermann

Tagliatelle mit Kumin-Orangensoße

einfach
Zu Kochbuch hinzufügen

Zutaten

für Portion

Zubereitung

Paprika in Stücke, Sellerie in Ringe schneiden. Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Garnelen mit Kumin bestreuen und in Olivenöl in einer kleinen Pfanne von jeder Seite etwa 2-3 Minuten braten. Herausnehmen und abgedeckt warm stellen.

Gemüse im Bratfett andünsten, 3-4 EL Nudelwasser und je 1 Prise Kumin und Rosenpaprika zugeben und 3 Minuten bei mittlerer Hitze ohne Deckel garen. Orangensaft, Senf und Frischkäse unterrühren und die Soße etwas einkochen.

Mit einem Spritzer Worcestersoße, Salz und Pfeffer abschmecken. Nudeln und Schnittlauchröllchen untermischen und mit Garnelen anrichten.
Zutaten: Nudeln
Regionale Küche: Italien
Kategorie: Hauptgericht
fertig in: 25 Minuten
Pro Portion: 460 kcal, 13g Fett
Letzte Kommentare
  • Noch kein Kommentar vorhanden. Möchten Sie einen Kommentar schreiben? Das können Sie im Eingabefeld unten.
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * Andere Zeichenfolge
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.
BRIGITTE im ABO