ZUR STARTSEITE

Rezepte
Vegetarische Gerichte für Genießer

Vegetarische Gerichte, mal klassisch, mal neu variiert: Steinpilz-Risotto, Gemüse-Curry, Ravioli mit Ricotta - nur drei unserer vegetarischen Genießer-Rezepte.

Wachsweiche Eier mit Spinat und Polenta

2 / 111

Wachsweiche Eier mit Spinat und Polenta

Ei mit Püree und Spinat, das haben wir schon als Kinder geliebt. Statt Kartoffelpü gibt's heute aber eine sahnige Polenta mit Käse, die Eier sind wachsweich gekocht und der Spinat kommt vom Feld, nicht aus dem Eisfach - weil wir Gutes von früher heute noch ein bisschen besser machen können. Zum Rezept: Wachsweiche Eier mit Spinat und Polenta

  • Fotos: Thomas Neckermann
    Produktion: Marion Swoboda
    Styling: Krisztina Zombori
    Ein Artikel aus BRIGITTE
Rezept-Newsletter: Jeden Tag ein Rezept! Kostenlosen Newsletter bestellen

Unsere Empfehlungen