Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

In 30 Minuten gibt's Essen!

Nudeln, Spätzle und Gnocchi - perfekt für schnelle Rezepte

Nudeln sind eine super Grundlage für die schnelle Küche. Während die Nudeln kochen, bereiten wir die Soße zu - das spart Zeit. Es müssen nicht immer Nudeln mit Tomatensoße sein - schließlich gibt es zahlreiche andere tolle und schnelle Nudelrezepte, etwa unsere Spaghetti mit Kräuter-Pesto oder Farfalle mit Melone und Schinken.

Produkte aus dem Kühlregal wie Gnocchi oder Spätzle eignen sich perfekt für schnelle Gerichte. So lassen sich mit fertigen Gnocchi blitzschnelle Aufläufe machen - immer eine gute Idee, um Reste zu verwerten. Probiert doch mal unseren Wirsing-Schinken-Auflauf, der bereits nach einer halben Stunde fertig auf dem Tisch steht ... mmmmmh!

Auch Fleisch und Fisch eignen sich für die schnelle Küche

Es gibt auch leckere schnelle Rezepte mit Fleisch, etwa Geschnetzeltes mit Schalotten, Hähnchenkeulen und sogar Gorgonzola-Burger! Wenn's noch schneller gehen soll, greifen wir zu Fisch. Der wird in der Pfanne schnell gar - vor allem, ihr das Filet in Würfel schneidet. Und alle, die leichte, schnelle Rezepte suchen, finden hier viele Ideen für schnelle Salate.

Schnelle Rezepte: überraschend vielfältig

Ihr seht: Unsere schnellen Rezepte sind überraschend vielfältig! Eins allerdings haben sie alle gemeinsam: Egal ob mit Fleisch oder vegetarisch, ob süß oder deftig, ob Suppe oder Auflauf - ihr braucht nur 30 Minuten, bis ein leckeres Mittagessen oder Abendessen auf dem Tisch steht.

Auf den nächsten Seiten findet ihr dutzende schnelle Rezepte für jeden Tag. Die Ausrede "keine Zeit zum Kochen" hat jetzt keine Chance mehr ...

Text: Lan Nhi Nguyen

Wer hier schreibt:

Lan Nhi Nguyen

Unsere Empfehlungen

Leckere Rezepte gesucht?

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Produktempfehlungen

Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Wolfsbarsch mit Tomaten-Gemüse
Schnelle Rezepte: In 30 Minuten gibt's Essen!

30 Minuten - mehr Zeit braucht ihr nicht für schnelle Rezepte wie Geschnetzeltes mit Schalotten oder Zucchini-Carbonara. 30 Minuten, die sich lohnen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden