Die BRIGITTE.de iPhone-App in Bildern

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo Wiki!



    Da können wir helfen: BRIGITTE.de gibt es schon länger für Android-Handsets. Sie können die App gratis aus dem Android-Market herunterladen:



    https://market.android.com/details?id=de.brigitte.mobile.android&feature=search_result



    Alle anderen Smartphones können uns auch über den Browser besuchen: Einfach "m.brigitte.de" eingeben und es kann losgehen!



    Gruß



    das BRIGITTE.de-Team
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebes Brigitte-Team,

    warte auf die Android App! Will auch endlich meine Brigitte.de Mobil auf meinem Smwartphone nutzen!!!! Bitte!

    WiKi
  • Anonymer User
    Anonymer User
    With all these silly websteis, such a great page keeps my internet hope alive.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Brigitte,

    wann kommt das App auch für Windows Phone 7? Ich würde es dann sicher oft nutzen.

    Karin

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter
Anzeige
Jetzt verlieben: Registrieren Sie sich kostenlos beim Testsieger!
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Die BRIGITTE.de iPhone-App in Bildern

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden