Mobile Ansicht
Für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht wechseln
Weiterlesen Mobile Ansicht

BRIGITTE.de mit neuem Styling

Kommentare (12)

Kommentare (12)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hm, leider muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen - die Bilder und Teasertexte sind erschlagend groß, ich kann nicht mehr auf einen Blick sehen, was los ist bei euch, sondern muss scrollen. Ich war wirklich erschrocken, als ich die Seite geöffent habe. Und kursive Schrift finde ich immer schwierig... und dann durchgehend? Ich weiß nicht. Vielleicht gebt ihr dem Zurück-Button doch noch mal eine Chance? Oder gibt es ein Mittelding zwischen dem erschlagenden neuen Design und dem übersichtlicheren alten? Ansonsten finde ich euch klasse, ich war fast täglich auf eurer Seite!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    die kursive Serifenschrift von Menü und Überschriften ist viel zu groß und bei weiss auf rot muss der Buchstabenabstand leicht erweitert werden.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das ist nicht mehr meine Seite!!!

    Unübersichtlich, chaotisch und noch langsamer! Außerdem mit noch mehr Werbung zugestopft.

    Sehr bedauerlich, ich war bisher eine regelmäßige Besucherin der Seite, aber das brauche ich nicht mehr.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Übersichtlich? Wohl kaum! Das alte Design war deutlich besser, wo ist der Link zur (ebenfalls unübersichtlich gewordenen Woman-Seite??) Websites sollten auf einen Blick thematisch verständlich sein, für's Rumsuchen habe ich keine Zeit und auch keine Lust.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ja, ich bin auch erschrocken !

    Ich dachte, was hat denn mein PC jetzt schon wieder für eine Macke ?.. bis ich erfasste, dass das nun die NEUE Seite sein soll. War ja gut gemeint......aber.....
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Unsere Empfehlungen

BrigitteNewsletter
Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch auf Facebook
Fan werden
Dein Adblocker ist aktiv!

Wir - die Redaktion von Brigitte.de - wenden uns an dieser
Stelle direkt an dich, unsere Nutzerin!
Danke, dass du Brigitte.de besuchst.

Dein AdBlocker ist jedoch aktiviert.

Da unser Angebot kostenfrei ist, finanziert sich unsere Redaktion über Werbung. Damit wir dir Brigitte.de Inhalte weiterhin in hoher Qualität zur Verfügung stellen können, bitten wir dich, deinen AdBlocker für unser Angebot auszuschalten.

Sobald du deinen AdBlocker ausgeschaltet und die Seite neu geladen hast, erscheint dieses Dialogfeld nicht mehr in unseren Artikeln.

Es ist ganz einfach - und:
So sicherst du die Existenz deines Lieblingsportals.
Vielen Dank!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

BRIGITTE.de mit neuem Styling

Übersichtlicher, moderner, schöner: Wir haben BRIGITTE.de für Sie umgebaut. Hier können Sie sich darüber informieren, was neu ist.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden