Susanne Schumann

Redakteurin für F Mag

Susanne Schumann

Susanne oder "Schuse" schreibt seit Mitte 2017 für F Mag digital über Themen von A wie "Angry Women" bis Z wie "zu platt, um sich darüber aufzuregen". Sie musste erst mal Sprache studieren, um zu verstehen, dass sie sie eigentlich nur benutzen will. Wie sie das am besten macht, hat sie an einer Journalistenschule in Berlin gelernt, wo sie wiederum erkannt hat, dass sich die mediale Zukunft online abspielt – und das findet sie auch gut so.
Schuse ist der Meinung, dass es immer besser ist, über Dinge zu reden, als sich darüber auszuschweigen. Deshalb schreibt sie gerne auch mal über Tabu- oder Reizthemen, die uns unterschwellig alle irgendwie umtreiben.

Alle Artikel von Susanne Schumann

"Instagram, du machst mich fertig!"
"Zeit heilt alle Wunden" usw. - Diese Sprichwörter sind für'n Arsch!
"Dann sind Sie auch so schön" - muss das eine Frau schon schocken?
Warum ich nicht an Gott glaube - und so sehr glücklich bin!
Wir lassen uns vor laufender Kamera ein Tattoo stechen!
Weiblich, kinderlos und trotzdem glücklich - willkommen im Jahr 2017!
"Ohne Socialising geht im Job gar nichts"
Dorothee Martin (SPD): "Neben Trump und Putin wirkt Merkel wie das kleinste Übel"
Diana Kinnert (CDU): "Ich steh schon mal auf einer anderen Seite als meine Parteikollegen"
Katharina Fegebank (Die Grünen): "Für mich sind wir die Europa-Partei!"

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Susanne Schumann

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden