DIY-Idee

Aus Alt mach Neu: Basteln mit Chipsdosen

Was man aus einer alten Chipsdose machen kann? Kirstin vom Blog Augusthimmel zeigt drei Ideen.

  • 4 Kommentare
  •  
  •  

Basteln mit Dosen

Als ich erfahren habe, dass ich für den BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award nominert wurde, stand für mich fest, dass mein Beitrag etwas mit Upcycling zu tun haben würde. Aus alten Dingen etwas Neues zu machen, macht mir einfach Spaß. Außerdem hat man die Materialien dazu im Haus und kann schnell loslegen, wenn einen das Bastelfieber packt.

Ich habe mich dafür entschieden, etwas aus Chipsdosen zu gestalten. Diese Dosen sind sehr stabil und durch ihre schlichte Form für verschiedene Dinge geeignet. So entstanden eine kleine Minikommode, eine Lampe und eine Deckeldose für den Schreibtisch.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen