DIY-Idee

Dekokranz für den Winter

Lou vom Blog Happy Serendipity hat einen Dekokranz für den Winter gebastelt - und ein neues Zuhause fürs Rehlein.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Dekokranz für den Winter - die Anleitung

Ich bastle jedes Jahr einen Kranz für unser Zuhause. Das ist schnell und einfach gemacht und sieht gemütlich aus. Dieses Jahr wollte ich den Neon-Trend aufgreifen, den ich persönlich - wenn er nicht übertrieben wird - ganz cool finde. So entstand die Idee für den winterlichen Dekokranz.

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im November
Die nominierten Blogs im Oktober
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen