DIY-Idee
Dosenwerfen: Ritterspiel mit Drachen und Schätzen

Karin vom Blog Les Tissus Colbert hat ein ritterliches Spiel entworfen: Dosenwerfen mit strumpfsockigen Drachen und goldenen Schätzen.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Dosenwerfen

Seitdem ich beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award angemeldet bin, habe ich hin und wieder überlegt - falls ich mal nominiert sein sollte -, welche Idee ich umsetzen könnte. Relativ schnell habe ich den Gedanken dann aber wieder verdrängt, denn warum sich über Dinge den Kopf zerbrechen, die vielleicht gar nicht eintreten? Und so habe ich all die wunderbaren Ideen immer staunend bewundert, die jeden Monat von den drei Nominierten gezeigt wurden. Meine Ideenfindung habe ich dann immer zur Seite schieben können: "Das hat ja noch Zeit…”, “wenn's erst einmal soweit ist”… Und so verging Monat um Monat.

Bis es plötzlich auf einmal so weit war: Eine kleine Idee hatte sich in meine Gedanken geschlichen… .;-) Noch nicht ausgereift, aber ein winziger Ansatz… und uups!, einige Tage darauf war ich auch schon nominiert. Wenn das mal nicht Schicksal war…;-) Erst war der Schreck groß, denn ich war in den Ferien. Aber was kann einem Besseres passieren als erstmal ganz viel Zeit zum Nachdenken zu haben, weil man ja im Urlaub sowieso nichts machen kann außer seine Gedanken schweifen zu lassen? Da bekommt so eine kleine Idee unglaubliche Ausmaße: "Hmmm, wenn man dieses macht, könnte man ja auch noch das machen…”, “und das vielleicht auch?” “Und jenes unbedingt auch noch”….

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 1 Kommentar
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern