Kreativ-Blog-Award
Nominiert im August: Das Blog "Fingerfabrik"

Im August hat die Jury Wibkes Blog Fingerfabrik nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Fingerfabrik" von Wibke:

Das sagt Wibke:

"Ich bin ins Bloggen einfach so reingerutscht, aber dann ist mein Blog doch ziemlich herangewachsen und wünschte sich stetig mehr Aufmerksamkeit meinerseits. Meine drei besten DIY-Ideen: Ein ruck-zuck gehäkelter Schlauchschal, Collagen-Tischset für kleine Fräuleins, ein schnell genähtes Baby-Halstuch."

Das sagt die Jury:

"Mit ihren einfachen DIY-Ideen zaubert die dreifache Mutter aus Alltagsgegenständen und Stoffen überraschende, kleine Kunstwerke." Zum Blog www.fingerfabrik.com

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen