DIY-Idee
Globus basteln: Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt ...

Einen Globus basteln und dabei die Welt noch schöner machen als sie ist: Nicole vom Blog Luzia Pimpinella belegte mit ihrer Idee den zweiten Platz beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award.

  • 5 Kommentare
  •  
  •  

"An dem Tag, an dem ich mich für den BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award bewarb, konnte ich kaum einschlafen. Was würde ich nur tun, wenn die Jury mich auswählt und mir nichts einfällt? Gut, dass ich nicht schlafen konnte, denn schon an diesem Abend fiel mein Blick auf meine gesammelten Vintage-Globen auf dem Regal... und ich wusste, dass ich damit etwas anstellen würde.

Wer schon länger in meinem Blog mitliest, der weiß, dass ich Vintage-Globen liebe und sammle... und es lässt sich auch kaum leugnen, dass Reisen eine meiner größten Leidenschaften ist. In den Wochen nach dieser schlaflosen Nacht kamen mir noch etliche andere Ideen in den Sinn ... aber am Ende fühlte sich diese erste dann doch als einzige richtig an."

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die Sieger des BRIGITTE Kreativ-Blog-Award 2012
Die nominierten Blogs im November
Die nominierten Blogs im Oktober
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen
  • 5 Kommentare
  •  
  •  

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern