DIY-Idee
Globus basteln: Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt ...

Einen Globus basteln und dabei die Welt noch schöner machen als sie ist: Nicole vom Blog Luzia Pimpinella belegte mit ihrer Idee den zweiten Platz beim BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award.

  • 5 Kommentare
  •  
  •  

Ich konnte mir für dieses DIY-Projekt direkt einen Globus aus meiner Sammlung schnappen. Falls ihr nicht so verrückte Sammler seid wie ich, dann schaut auf Flohmärkten nach alten Globen. Dort bekommt ihr sie oft schon für ein paar Euro, weil die Verkäufer froh sind, die sperrigen Dinger nicht wieder mit nach Hause schleppen zu müssen. Falls ihr dort nicht fündig werdet, schaut doch mal in der Vintage-Abteilung von dawanda oder beim großen Internet-Auktionshaus.

  • 5 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen