DIY-Idee
Hocker selber machen

Sie haben oft Besuch? Eva vom Blog Let's be creative! zeigt, wie man einen Hocker selber machen kann.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

Hocker selber machen von "Let's be creative!"

Als mich die Nachricht von BRIGITTE.de erreichte, einen Beitrag für den Monat November bereitzustellen, war mir ziemlich schnell klar, dass ich etwas machen wollte, dass zur Jahreszeit passt: ein bisschen rustikal, ein bisschen gemütlich.

Da wir unheimlich gerne Besuch haben und jetzt ja wieder mehr Zeit im Haus verbringen, beschloss ich, eine Sitzgelegenheit zu machen - denn davon kann man schließlich nie genug haben, nicht wahr? Und da ich Hocker, Kissen und alles Bodennahe liebe, habe ich uns einen "neuen" Hocker gewerkelt, aus einem alten Pflanzgefäß aus Holz und einem Jute-Gemüsesack.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im November
Die nominierten Blogs im Oktober
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern