BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Die Teilnahmebedingungen

  • 9 Kommentare
  •  
  •  

  • Das Blog muss einen klar erkennbaren Autoren haben: Es muss eine About-Seite geben, auf der der Autor/ die Autorin erklärt, wer er/ sie ist und was er/ sie auf dem Blog tut. Es sind nur Blogs von Privatpersonen zugelassen, nicht von Unternehmen.
  • Der Autor bringt auf seinem Blog pro Monat mehrere gehaltvolle Beiträge rund um das Thema Selbermachen und dies regelmäßig seit mindestens sechs Monaten.
  • Eigen Ideen sollten überwiegen und müssen vom Autor selbst ausprobiert und gut beschrieben worden sein. Fremde Ideen müssen einen klaren Verweis auf die Quelle haben. Nutzungsrechte müssen beachtet worden sein.
  • Die gezeigten Bilder sollten überwiegend selbst produziert sein. Für alle fremden Bilder müssen die Nutzungsrechte geklärt und die Quellen angegeben sein.
  • Generell: Ein guter Kreativ-Blog wiederholt nicht nur die Ideen anderer leicht abgeändert, sondern kreiert eigene, noch nicht gesehene, moderne und setzt sie optisch möglichst hochwertig um. Die Anleitungen sind durchdacht und verständlich aufgeschrieben. Idealer Weise erzählt der Autor/ die Autorin noch eine kleine persönliche Geschichte zur Entstehung der Idee.

Seite:

  1. 1
  2. 2
Letzte Kommentare
  • Andrea Stockbrügger
    am 15.05.12 um 21:57
    Wann ist Bewerbungsschluss?
  • BRIGITTE.de-Team
    am 30.03.12 um 16:31
    Liebe saiso-fan,

    wir konnten keinen Fehler erkennen. Probier es doch bitte nochmal. Sollte es Probleme geben, schreib uns gern an service@brigitte.de.

    Herzliche Grüße
    das BRIGITTE.de-Team

  • saiso-fan
    am 30.03.12 um 16:21
    Oh super! Ich habe auch gleich das ganze Formular ausgefüllt, aber als ich dann auf "Vorschau anzeigen" geklickt habe, sind meine ganzen Einträge verschwunden. Ist das richtig so, oder muss ich alles nocheinmal ausfüllen?
mehr (9)
Kommentar schreiben
Wird nicht angezeigt.
Unter diesem Namen erscheint Ihr Kommentar
Bitte schreiben Sie den Sicherheitscode ab * Andere Zeichenfolge
noch 1000 Zeichen übrig!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder, alle anderen sind optional.
BRIGITTE im ABO