DIY-Idee
Lampe mit Leuchtbuchstaben

Emma von Emmas Welt hat Lampen mit Leuchtbuchstaben gebastelt.

DIY-Idee mit Leuchtbuchstaben

"Als ich von meiner Nominierung erfahren habe, habe ich überlegt, was ich aus dem zaubern könnte, was ich rumliegen habe - zum Beispiel das Kabel und die Glühbirne von meinem Weihnachtsstern. Was könnte ich damit anstellen? Eine Lampe, so viel war klar! Aber einfach nur einen Pott um die Glühbirne herum? Eine Dose mit Löchern? Das gab es schon so oft! Dann sah ich den Karton. Jepp... die Idee traf mich wie ein Blitz und ich fing sofort an zu werkeln. Ein Leuchtbuchstabe sollte es werden! Bei mir muss es immer schnell gehen und es muss einfach sein. Ohne viele Zutaten. Ich bastle Sachen, die jeder sofort umsetzen kann. Glaube ich zumindest."

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die Juni-Nominierten und ihre Ideen
Die Mai-Nominierten und ihre Ideen
Die April-Nominierten und ihre Ideen
Die März-Nominierten und ihre Ideen
Der Kreativ-Blog-Award

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen