Kreativ-Blog-Award
Nominiert im August: "Live Life Deeply Now"

Im August hat die Jury Nicoles Blog Live Life Deeply Now nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Nicoles Blog "Live Life Deeply Now":

Das sagt Nicole:

"Ich blogge, weil ich ohne mein 'Blog-Ventil' platzen würde! Bloggen ist für mich die beste Möglichkeit, andere zu inspirieren und selbst inspiriert zu werden. Meine drei besten DIY-Ideen: 30 Euro Zimmerkamin, Pimp-my-shoes, Wattepadtürkranz."

Das sagt die Jury:

“Ob Wohnaccessoires, Schmuck oder Mode: Nicole kreiert für jede Saison DIYs, die schön, schlicht und hochwertig aussehen." Zum Blog Live Life Deeply Now

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen