DIY-Idee
Ein Tüllrock für die Prinzessinnen-Party

Conny vom Blog Connys Cottage hat einen Tüllrock für die nächste Prinzessinnen- oder Halloween-Party gebastelt.

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Ein Tüllrock für die Prinzessinnen-Party

Wie jetzt - ich? Meinen die wirklich mich? Das waren meine ersten Gedanken, als ich die Mail von der BRIGITTE-Jury bekam. 1000 Fragen schossen mir im Nu durch den Kopf. Was soll ich machen? Wo sich sonst Gedanken überschlagen, war plötzlich gähnende Leere. Als ich am Abend dann meine Tochter ins Bett brachte, fiel mein Blick auf Ihre Tutus. In dem Moment war alles sonnenklar. Diese Idee will ich mit allen BRIGITTE.de-Leserinnen teilen. Alle Mädchen sollen ein solches Tutu haben können. Und auch für die Mütter ist es wirklich in einfachen Schritten nachzumachen. Das war mir sehr wichtig. Es sollte etwas für Mädchen werden. Zuckersüß, verspielt und immer wieder schön anzusehen. Und was lieben alle Mädchen? Kleider und Röcke. So entstand die Idee mit diesem Tüllrock.



Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

  • 1 Kommentar
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

BRIGITTE im Abo

Jetzt bis zu 30% sparen
und Geschenk sichern