DIY-Idee
Zeitungstasche "Le Monde"

Upcycling: Sabine vom Blog Was eigenes hat eine Zeitungstasche gebastelt.

Meine Zeitungstasche

"Weiche Knie und akutes Herzrasen, das waren meine ersten Reaktionen, als die Email von BRIGITTE.de in meiner Mailbox blinkte: 'Du bist für den Oktober nominiert!'

Oh nein! Oh doch! Hilfe! Wie schön!- ein Wechselbald der Gefühle, die erstmal mit einer heißen Tasse Tee wieder in einen entspannten Normalzustand gebracht werden mussten! Seit meiner Anmeldung beim Award kam mir natürlich immer mal wieder eine mögliche Idee, was ich denn Schönes präsentieren könnte. Viele davon habe ich gleich wieder verworfen, einige finde ich nach wie vor gut, aber nur eine Idee hatte sich festgesetzt: eine Tüte, oder Tote Bag, oder Tasche aus einer Tageszeitung, eine Zeitungstasche! Et voilá - hier ist meine Le-Monde-Tasche!"

Mehr bei BRIGITTE.de:
Die nominierten Blogs im Oktober
Die nominierten Blogs im September
Die nominierten Blogs im August
Die nominierten Blogs im Juli
Die nominierten Blogs im Juni
Die nominierten Blogs im Mai
Die nominierten Blogs im April
Die nominierten Blogs im März

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen