Bastelideen für Weihnachten
Baumschmuck: Selbstgemachtes aus der Redaktion

Haben Sie sich schon Gedanken über Ihren Baumschmuck gemacht? Die BRIGITTE-Redaktion war schon fleißig und hat hübschen Baumschmuck gebastelt. Schließlich gibt es im Advent noch genügend anderes zu tun ...

Baumschmuck aus aller Welt

Christa Möller (Redaktion BRIGITTE): Es fing in San Francisco an. Beim Stöbern in einem kleinen Laden in China Town entdeckte ich die Cable Car als Weihnachtsbaumanhänger – und habe sie auf der Stelle gekauft, obwohl wir ca. 30 Grad Grad im Schatten hatten, weihnachtliche Gefühle gegen Null tendierten und meine Familie mich für völlig verrückt erklärt hat ("die kriegst du nie heil nach Hause!"). Seitdem sammle ich: die fette Glitzer-Kugel habe ich in der großen Dubai-Mall gekauft, die Boots kommen aus Fredericksburg in Texas, wo wir unsere amerikanische Familie besucht haben, der neueste Anhänger kommt aus New York, vom Empire State Building. Am Weihnachtsmorgen wird dann alles aufgehängt - unser Baum ist kein Stück durchgestylt, aber er ist so richtig schön bunt. Und wir denken an unsere schönen Reisen und freuen uns!

Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen

Unsere Empfehlungen