15. November
Armband selber machen mit Baumwollkordeln, Sekundenkleber und Liebe

37

Ein Armband wie eine Schmuckdesignerin selber machen - "Das kann ich auch!", dachte sich Fashionbloggerin Lola Loud. Baumwollkordeln, Sekundenkleber und viel Liebe - fertig ist ein ganz besonderes Schmuckstück.

  • 0 Kommentare
  •  
  •  

DIY Knotenarmband

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Suche nach dem passenden, individuellen Geschenk für die Lieben. Zugeben, normalerweise bin ich da recht schmerzlos und verschenke meist nur gekaufte Dinge, die mir ins Auge gefallen sind. Hübsch verpackt und fertig ist das Geschenk. Gebastelt hingegen habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr, sei es der fehlenden Inspiration oder Zeit geschuldet. Dieses Jahr soll es aber anders sein, es soll ein wenig Schweiß, Kreativität und Herzblut investiert werden, um ein ganz besonderes Einzelstück zu verschenken: ein Knotenarmband.



Mehr bei BRIGITTE.de:
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei
Schmuck selbermachen
Armreif stricken

  • 0 Kommentare
  •  
  •  
Sie interessieren sich für unsere Themen? Kostenlosen Newsletter bestellen