13. November

Deko-Sterne aus Strohhalmen

29

Bloggerin Susanne von Hamburger Liebe bastelt Deko-Sterne aus Strohhalmen. Dieser Weihnachtsschmuck macht sich fast von allein, sagt sie. Das werden wir gleich mal ausprobieren!

  • 1 Kommentar
  •  
  •  

Weihnachtssterne aus Ringelstrohhalmen

Jedes Jahr nehme ich mir vor, neuen Weihnachtsschmuck zu basteln, aber meistens kommt dann Weihnachten so furchtbar plötzlich um die Ecke. Dann reicht es meistens nur noch für Schmückereien, die sich fast von selbst basteln. Also gefühlt.



Meine Ringelstrohhalm-Sterne sind so eine easy-peasy-Weihnachtsbastelei, und so lässt sich die Adventsdeko oder der Weihnachtsbaum mit wenig Material- und Zeitaufwand aufhübschen.



Mehr bei BRIGITTE.de:
BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei
Basteln mit Kindern
Dekoration für Weihnachten

Sie interessieren sich für unsere Themen?
Kostenlosen Newsletter bestellen